Infostände am Samstag (07.04.2012)

Obwohl die Termine für die Infostände ja bereits im Kalender auf der HP stehen, möchte ich ganz kurz noch einmal auf diese hinweisen. Am Samstag sind wir von 10-15 Uhr am Rüttenscheider Stern und von 13:00 – 19:00 Uhr in der Innenstadt.

Ich erwähne diese Termine vor allem für den Fall, dass ihr aus den Stadtbezirken IV und V (aus Essen), oder dem Kommunalbezirk Winkhausen (aus Mülheim) kommt. Aus diesen Bezirken fehlen uns nämlich noch ein paar Unterstützer/innenunterschriften.

Der Bezirk IV umfasst die Stadtteile Schönebeck, Bedingrade, Frintrop, Dellwig, Gerschede, Borbeck Mitte, Bochold, Bergeborbeck

Der Bezirk V umfasst die Stadtteile Altenessen-Nord, Altenessen-Süd, Karnap und Vogelheim.

Falls ihr also aus einem der Stadtteile kommt und eh in der Gegend seit, wäre es nett wenn ihr vorbei schauen würdet :)

Edit sagt: Ursprünglich hatte ich statt der Stadtteile des Bezirks IV die Stadtteile des Bezirks VI gepostet. Wurde nun geändert, vielen Dank an Kai :)

So nun habe ich auch aus Winkelhausen Winkhausen gemacht g

Vielen Dank dafür an Attila und Dersk :)