Obwohl die Termine für die Infostände ja bereits im Kalender auf der HP stehen, möchte ich ganz kurz noch einmal auf diese hinweisen. Am Samstag sind wir von 10-15 Uhr am Rüttenscheider Stern und von 13:00 – 19:00 Uhr in der Innenstadt.

Ich erwähne diese Termine vor allem für den Fall, dass ihr aus den Stadtbezirken IV und V (aus Essen), oder dem Kommunalbezirk Winkhausen (aus Mülheim) kommt. Aus diesen Bezirken fehlen uns nämlich noch ein paar Unterstützer/innenunterschriften.

Der Bezirk IV umfasst die Stadtteile Schönebeck, Bedingrade, Frintrop, Dellwig, Gerschede, Borbeck Mitte, Bochold, Bergeborbeck

Der Bezirk V umfasst die Stadtteile Altenessen-Nord, Altenessen-Süd, Karnap und Vogelheim.

Falls ihr also aus einem der Stadtteile kommt und eh in der Gegend seit, wäre es nett wenn ihr vorbei schauen würdet :)

Edit sagt: Ursprünglich hatte ich statt der Stadtteile des Bezirks IV die Stadtteile des Bezirks VI gepostet. Wurde nun geändert, vielen Dank an Kai :)

So nun habe ich auch aus Winkelhausen Winkhausen gemacht g

Vielen Dank dafür an Attila und Dersk :)