Heute lieferten wir uns zum zweiten Mal ein spannendes Drachenboot-Rennen mit den etablierten Parteien in Mülheim: Unser Team kam zwar deutlich besser aus dem Start, verlor dann aber kurz vor dem Ziel an Entschlossenheit. etalbierte Parteien mit Piraten gleichauf

Unsere PG Drachenboot wurde letztlich mit nur 2/100tel Sekunden Abstand Letzter. Offensichtlich war es bis jetzt unüblich, als Verlierer den Gewinnern zu gratulieren, anders kann ich mir die distanzierten Reaktionen der Gewinner (mit Ausnahme der MBI) nicht erklären, aber das werden wir im nächsten Jahr wieder üben: Die SPD werden wir so schnell auch mit intensivem Training nicht überholen können. Alle anderen Parteien können sich aber im nächsten Jahr auf einen harten Wettbewerb einstellen!

Wir stellen Bilder des politischen Drachenbootrennens in Mülheim auf der Website der Piraten in Essen kostenlos zur Verfügung.