Drachenbootfestival Mülheim 2012

PirateParty 2012 PG Drachenboot[fs] Das dritte Rennen unserer PG Drachenboot beim Drachenboot-Festival in Mülheim am 02.09.2012 hat uns wirklich überrascht: Wir haben uns sehr über das tolle Wetter, angenehme Gespräche mit den anderen Mannschaften der FDP, Grünen, MBI, und SPD und letztlich sogar über den ersten Platz mit einer Zeit von 1:16.8 Minuten freuen können! Alle Mannschaften haben sich mit uns darüber gefreut, dass wir das politische Drachenboot-Rennen wieder spannend gemacht haben: Seit 2003 war die SPD ungeschlagener Dauersieger. Die SPD-Mannschaft hat uns nicht nur sehr freundlich gratuliert, sondern ihr verstärktes Engagement für nächstes Jahr angekündigt. Oh oh, da werden wir uns warm anziehen müssen!

Wir danken allen Teilnehmern für das faire, sportlich-spannende Rennen, unserer Trainerin Bea für ausreichend Muskelkater und unserem Steuermann für das kleine Zusatztraining direkt vor dem Start, unseren Wählern und Spendern für die Finanzierung unseres Trainings, unserem Landesvorstand für ihre weisen Entscheidungen, den vielen vielen begeisterten Zuschauern, und dem Veranstalter DJK Ruhrwacht e. V. für die freundlich-professionelle Organisation des Drachenbootfestivals!

PS: Bilder des Drachenbootfestivals